Logo
Deutsch Englisch
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Blütenökologie

 Blütenökologie Teil 1

von Hans-Joachim Flügel

 

"fast kommt es schon zu spät.............für die Rettung der Bienen, der Nutzinsekten, der Wildkräuter usw......

aber mir macht es wieder Mut, dass Menschen, wenn sie dieses Buch lesen, endlich begreifen lernen, was jetzt auf unseren wunderschönen Planeten passiert.
Dieses Buch sollte ein muss werden als Lehrbuch für Studenten der Fachrichtungen Biologie, Landwirtschaft, Biochemie, Botanik und Zoologie sowie Landwirtschaft, Imker, Gärtner und Züchtungsforschung.
In dem ersten Band wird die Blütenökologie und ihre Verbindungen mit der menschlichen Gesellschaft auf allen Ebenen allgemeinverständlich erklärt und gezeigt, was jeder Einzelne von uns tun kann, um diese Schöpfung der Natur zu erhalten. Wir können gespannt sein auf den zweiten Band."

Doris Seibt
Mitglied des VEN e.V.
Markt Schwaben

 

hier eine Leseprobe:

 

http://www.westarp.de/leseproben/89432532.pdf

 

 


Newsletter

Top